Großer Handlungsspielraum.

In manchen Situationen ist es sinnvoll weitere Kräfte einzubeziehen. ARONIA Management Consulting ist glücklich, sich auf ein Netzwerk herausragender Spezialisten und Kooperationspartner stützen zu können:

  • Wir können viel aber nicht alles! Immer wieder haben wir mit sehr speziellen Themen zu tun, in welchen wir selbst zwar über Antworten aber nicht unbedingt über optimale Lösungen verfügen. Daher pflegen wir ein ausgewähltes Netzwerk an erfahrenen Spezialisten, Brancheninsidern und Partnern.
  • Je nach Aufgabenstellung stellen wir unser Team nach der Devise „so viel wie nötig und so wenig wie möglich“ zusammen. Dadurch entstehen für unsere Kunden immer nur die Kosten, die direkt mit der uns anvertrauten Aufgabe im Zusammenhang stehen. Unsere Kunden schätzen diese flexible und vor allem effiziente Arbeitsweise.